Montag, 3. Januar 2011

Jahreshitliste 2010

Achtung! Diese Hitparade meiner Lieblingsveröffentlichungen des vergangenen
Jahres entbehrt jeglicher Objektivität. Sie wurde meinerseits nicht nur vollkommen willkürlich zusammengestellt, sondern ist zudem zweifellos unvollständig und absolut fragwürdig. Viel Spaß!

Platz 1:
Das beste Magazin-Cover 2010 kam definitiv von brand eins:

























Platz 2:
Das beste Konzeptheft stellte das Zeit Magazin-Team im August 2010 auf die Beine. Hier konnten die Leser Liebesbriefe, Reden, Gedichte, Kurzgeschichten und andere Texte einschicken, die dann von den Redakteuren redigiert wurden.

























"Ein Heft, wo wir Ihnen alles verschönern tun"


























"Wir machen das Beste aus Ihren Texten."

Platz 3:
Die beste Internetseite 2010 bietet Journalismus auf hohem Niveau. Unter www.2470media.eu finden sich zahlreiche interessante Web-Reportagen. Eine davon wurde kürzlich mit dem Deutschen Reporterpreis ausgezeichnet.

Soccer for Life Episode 4 - After the war from 2470media on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen